Pressestimmen

FamousBrick wurde bereits in zahlreichen Medien vorgestellt. Wir sind bekannt aus...

Klingt verrückt - und ist es auch. Die kleinen Figürchen sehen aber wunderbar aus und dürften die Herzen von einigen Geeks, Nerds und Lego-Verrückten zum Hüpfen bringen. Wir sind zumindest schon verzückt!

Von FamousBrick, einem kleinen deutschen Startup, kommen zwei Lego-Figuren, die auf jeden Nerd-Schreibtisch gehören: Steve Jobs und Bill Gates.

Lego, die große Freude für Jung und Alt. Und nachdem "Alt" nicht mehr spielen darf, wird eben lieber gesammelt. So auch bei den deutschen Jungs von FamousBrick, die euch reale Berühmtheiten aus Lego zaubern.

Wer bei Google nach „inspirierenden Personen“ sucht, wird auf Anhieb das Gesicht von Steve Jobs in der Bildersuche erblicken. [...] Jetzt gibt es ihn als Lego-Figur für den Schreibtisch und zum Spielen, so originalgetreu wie das im Legolook eben möglich ist.

Der ehemalige Apple-Gründer und -Chef Steve Jobs und der Microsoft-Gründer Bill Gates sind jetzt auch als Legomännchen erhältlich. Ein deutsches Startup ist für die Entwicklung verantwortlich und liefert die Figuren mit Zubehör aus.

Lego ist in und längst kein reines Kinderspielzeug mehr. Das weiß auch das Startup FamousBrick aus Lindau am Bodensee – und bietet Steve Jobs und Bill Gates als gelbe Miniatur-Version an.

Seit kurzem bin ich auch im Besitz zweier Custom LEGO Figuren mit denen zwei nicht nur in der Geek- und Nerd-Szene sehr bekannten Persönlichkeiten. - FamousBrick – Steve Jobs und Bill Gates in LEGO

Nice to see: Seit einigen Tagen ist das geekige neue Lego-Gan Projekt FamousBrick online. Dahinter verbergen sich Berühmtheiten aus Lego. Zum Start sind etwa Apple-Legendeund -Ceo Steve Jobs und der Microsoft-Gründer Bill Gates mit von der Partie.

Lego-Fans aufgepasst. Das deutsche Startup-Unternehmen FamousBrick aus Lindau am Bodensee hat sich zur Aufgabe gesetzt Berühmtheiten wie Bill Gates und Steve Jobs als Lego-Figuren zu erstellen und zu verkaufen.

Ihr braucht für eure opulenten LEGO-Welten noch ein paar Stars aus Funk und Fernsehen? Dann behaltet FamousBrick im Auge. Das aus Lindau am Bodensee stammende 1-Mann-Startup bietet unter anderem Steve Jobs im Bauklotz-Format an.

Gadget Tipp: Famousebrick – Steve Jobs & Bill Gates

Für eure Lego-Sammlung: Bill und Steve, wobei Bill irgendwie besser getroffen ist oder? :)

Die kreativen Köpfe von FamousBrick haben ihren Kindheitstraum umgesetzt und bieten nun Berühmtheiten im Lego-Format an.

Das Unternehmen FamousBrick, das in Lindau am Bodensee basiert ist, stellt berühmte Persönlichkeiten aus der Tech-Welt her und begeistert damit Tech-Fans bereits seit rund einem Jahr.

FamousBrick ist ein kleines Start-up aus Lindau in Deutschland, das sich darauf spezialisiert hat, LEGO-Figuren mit berühmtem Konterfei anzubieten, so zum Beispiel Steve Jobs oder Bill Gates.

FamousBrick heißt das Unternehmen, das Apple-Fan Pascal Giessler gegründet hat. Er verkauft Steve Jobs, Tim Cook, Mitgründer Steve Wozniak oder Designguru Jonathan Ive als Spielzeug-Männchen. Und die Figuren sehen richtig klasse aus.

YouTube

ROSENKRIEGER360

DerTestMichel

Techniklike

Apfeltalk

Felixba

Twitter